Juhu und ein Hallo!
Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Maju und ich komme aus
dem Norden genauer gesagt von der Ostseeküste.
Ich habe beschlossen mein Bryce aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken
und anfangen zu lernen. Ich hoffe bei euch bin ich jetzt richtig. und kann
viele blöde Anfängerfragen an euch richten.
Hallo sagen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Hallo Majo.
Herzlich willkommen hier on Board. Schön, dass Du Bryce aus seinen Dornröschenschlaf geweckt hast.
Hast du schon mitbekommen das es gerade eine Sonderaktion gibt. Zur Zeit ist Bryce 5.5 kostenlos zu haben. Desweiteren gibt es DAZStudio ebenfalls Kostenlos bei DAZ. DAZStudio ist die Alternative zu Poser und Bryce hat ab der 5.5 Version eine direkte Schnittstelle zu DAZStudio. Deine Poserobjekte inkl. der Figuren kannst Du in DAZStudio ebenfalls ohne Probleme nutzen.
Und bei Fragen bist Du hier im Board immer genau richtig.Gruß
Mathias -
Hallo Majo
ciao
Naoo -
Schön das ich so nett begrueßt werde.
Ja hab ich auf jedenfall mitbekommen. Heute gleich runtergeladen hatte ja noch
Corel Bryce 5 deutsch. -
Hi Maju,
erstmal auch von mir herzlich willkommen :winke2
und viel Spass im Board und beim Bryceln...:)
Kleine Empfehlung:
Die deutsche 5er Version lass am besten parallel auf dem Rechner installiert, es lohnt sich immer mal zum Rekapitulieren wenn man noch nicht so die Übung und die englische Version erst neu hat.
( Hab meine Corel Bryce 5 auch noch immer drauf und manchmal kommt`s gut...)vg
space -
Hallo Maju ,
willkommen und viel Spaß hier im Board.
LG Sharwyn
-
- 11. Mai 2025, 09:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.