Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermit.

• Verwendete(s) Programm(e): DazStudio

Nachdem ich nun mit euren Hilfe ein bißchen bei DazStudio durchgeblickt, dann mein Poser wieder raus gekramt, meine Sachen zusammen gesucht, alles sortiert und installiert habe, mir dann neue Sachen geholt habe und mir Poser dauernd abstürzte habe ich jetzt die Pfade in DazStudio verlegt und damit mein erstes Bild erstellt. Nun warte ich mal ab, was ihr dazu sagt.

rendevouz.jpg

• Die Texturen der Wand und der Dielen sind noch sehr groß. Die müsstest du kleiner skalieren. Leider hab ich mit dem Studio zu wenig Erfahrung (mir dient es nur als Schnittstelle Poser > Bryce ;)), als daß ich dir sagen könnte wie du das machen musst.
    Zur Mimik kann man auch sagen, sie wirkt nachdenklich. ;)
    Was mir aber noch aufgefallen ist: der Tisch scheint zu schweben. Zumindest mein ich das anhand der (wenigen) Schatten auf dem Teppich zu sehen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Genau, der Tisch schwebt auch, den krieg ich ja runter, leider kann ich an den Texturen nix ändern, der Raum ist ein Ganzes *seufz* Sehr schade aber auch. Nun ja für den Anfang nüch :D Funktionieren tut dazstudio fast genau wie Poser auch, also immer schön Rädchen drehen und für die Texturen klicken und raussuchen gehen, kein Ding.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.