... in Bryce gebastelt ....
Hier noch eine Drehwurmversion:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/989/display/9212173
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce / Poser
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rippie.
... in Bryce gebastelt ....
Hier noch eine Drehwurmversion:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/989/display/9212173
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce / Poser
Hi Axo
Einwandfrei
ein neuer Axo
Auch die Drehversion ist spitze!!!
Ich staube was Du da in Bryce zusammengeschraubt hast. Hut ab!
ciao
Naoo
Klasse Maschinenpark
Ein Technikmuseum!
Wenn man die beiden Männeken so anschaut erscheint aber die Textur der mittleren Kugelbehälter ( bumpy messing ) etwas derb gross skaliert! Da würds glaub ich noch bringen die etwas kleiner aufzutragen...
vg
space
Hi,
für mich iss das Bild son typischer Axolotl
Witzige Idee, mir gefällt diese leicht vernebelte Luft oberhalb, mit diesen spiegelnden Chrom-Material wirkt das richtig gut!
Hat wieder sone ganz eigene Atmo, schön gemacht das Ganze
Gruß Stocko
Super Bild, die Proportionen stimmen und liegen in einem sehr guten Verhältnis.
Kann mich den Meinungen nur anschließen: Ein sehr gelungenes Bild, das vor allem durch die Maßstäbe der einzelnen Objekte zueinander und den Atmosphäreneffekten gefällt.
Ein bisschen Kritik habe ich aber auch noch: Manche Objekte wirken im Gegensatz zu anderen noch viel zu sauber. Vor allem die chromglänzenden Behälter. Etwas mehr "Schmutz" würde den Realismus steigern.
supergoil
ich frach mich nur wer die dinger immer auf hochglanz poliert?
der/die arme tut mir leid
glühstrumpf zum BdW
mfg van n3p0muk
WOW das sieht super aus, mal ne Frage wie lange hast du dafür gebraucht?
Sieht echt cool aus^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |