Auf die Plätze fertig...
Nach meiner rudimentären Holzkonstruktion auf alten Kinderwagenachsen,
folgt jetzt ein Modell wie wir es uns als Kinder gewünscht hätten...
Viel Spaß beim anschauen
ciao
Naoo
PS: Alles Blender, alles selbst gemodelt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Auf die Plätze fertig...
Nach meiner rudimentären Holzkonstruktion auf alten Kinderwagenachsen,
folgt jetzt ein Modell wie wir es uns als Kinder gewünscht hätten...
Viel Spaß beim anschauen
ciao
Naoo
PS: Alles Blender, alles selbst gemodelt
ASTREIN !
Der macht sicher seine 70 Sachen ! Hals- und Beinbruch .....
Saubere Arbeit.
:-))))
axo
Sieht wirklich spitze aus. Super gemacht.
Hi,
wie jetz..........alles mit Blender gemacht? Sieht toll aus, haste super hinbekommen!
Blender ist und bleibt nen Buch mit sieben Siegeln für mich, deswegen erstaunts mich schon wie schnell Du so gute render hinbekommst....alle Daumen hoch
Gruß Stocko
Ich bewunder doch stark wie gut Du mit Blender zurechtkommst.
Kannst Du nicht ein Tutorial schreiben zur Seifenkiste A?
Hi Naoo.
Mann, aber hallo - da war gestern doch noch ne Baustelle. Ganz schön fix.
Das ist jetzt aber nicht mehr die massenkompatible Version aus den 70ern, wie?
Koole Kiste;-)
Gruß
Dargain
xD sieht goil aus, vielleicht noch n bissl mehr licht, dann ists perfekt
Hi Naoo :winke2
Alles Sauber modeliert und Texturiert.
Ich kenne mich Fast garnicht in Blender, aber Probiere mall das ganze mit GI oder mit FG zu rendern, das wird noch ein wenig Realismus im Bild bringen.
Grüße
Zlatan
Hi
@ Alle: DANKE
@ Axo: 70 Sachen Abwarten es fehlt noch die B-Variante...
@ Stocko: wie jetz... Tja Blender. -- Ich habe ja keinen wirklichen Vergleich zu C4D oder was es noch alles gibt. Drei 3D-Programme habe ich ausprobiert, eins hat mir nicht geschmeckt, das andere fiel aus Kostengründen aus. Es blieb Blender. Und ich denke, es ist so, wie alle schreiben, wenn man den holprigen Einstieg packt, ist Blender sehr schnell zu bedienen.
@ Elfman: Also ein Tut zur fertigen Kiste "nachträglich" zu erstellen ist mir echt zu viel, aber ich kann gerne beim nächsten oder übernächsten Bild (vielleicht Seifenkiste D) ein paar Bildschirmfotos aufheben und ein paar Sätze dazu schreiben.
@ Dargain: Nee, nee, nee! Das war nicht so fix gemodelt, denn die Kiste A war schon viel früher fertig als die C. Und nur hochladen geht ganz fix
@ Don: Jo stimmt. Kleine Scheinwerfer direkt über dem Wagen oder so :-/
@ Zlatan: Mit der Beleuchtung (GI) stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß oder im Kinderschuh... WAS ist FG???
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |