Bild: "Klumpen from Down Under"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Moin,...


    Ich habe mal versucht einen Übergang von einer Surface zu einer andere zu gestalten, als Wäre das obere Objekt etwas ganz Anderes.. Alle verstanden ?? :rolleyes::rolleyes:


    Egal, ich dachte der schon mal als Bryce gebrachte Ayers Rock wäre doch recht geeignet,.. hier nun meine Terra-Interpretation des "Klumpen from Down Under"..


    terra_ayers_rock.jpg


    VG

  • Jupp das wär auch mein Kritikpunkt. Pack noch ein paar Layer mit dezenteren wüsten/steppenartigen Farben drüber zieh die Bumps höher (außer bei der Grundebene da nicht ganz so hoch) damit simulierst du ein etwas holperiges Gelände. So wie es jetzt ist sieht es noch etwas zu glatt aus. Bei Psycho seinem Bild das er zu letzt gepostet hat hab ich ja zwei Links zu Tutorials gepostet, die erklären das ganze sehr gut.


    Axel

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.