Bryce 6.1 Update

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo, ich habe hier im Board schon gestöbert, aber leider noch keine Lösung für meine Frage bekommen. Da mein Englisch nicht berauschend ist, habe ich Probleme beim installieren des Updates.

Ich habe Bryce 5.5 auf dem PC installiert, möchte nun das Update aufspielen. Am Anfang kommt direkt eine Frage, die ich nicht wirklich verstehe. Vermutlich ist gemeint, ob ich über die alte Version drüber installieren will. Wenn ich das bestätige, soll ich ein Verzeichnis angeben, wo das Update hin soll. Vorgeben ist ein Ordner Bryce 6, den ich ja noch nicht habe.
    Ist das korrekt oder muß ich den Ordner angeben, wo meine Version 5.5 liegt ? Ich weiß...sind Anfängerfragen *g*
    Wäre dankbar für Tipps

• Moin Bamadamu,

Ein screenshot wär in der Tat hilfreich. Weiterhin bleibt zu erwähnen dass Bryce 6 generell nachfragt ob die Vorgängerversion gelöscht oder beibehalten werden soll. Du kannst die ruhig beibehalten, wenn Bryce eine upgradefähige Vorgängerversion auf dem System findet geht es eigentlich in Ordnung mit dem Updaten...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.