Verwendete(s) Programm(e):Bryce
.....ich hab mal versucht einen Geysir nachzuempfinden.
LG Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
.....ich hab mal versucht einen Geysir nachzuempfinden.
LG Sharwyn
Hi Sharwyn,
Dein Geysir will mir in der Tat gefallen!
![]()
Auch -oder gerade- die Farben machen das Bild rund! Sehr eindrucksvoll, hat was von einem Aquarellbild!
![]()
vg
space
Danke Space
, darüber freu ich mich wirklich.
LG Sharwyn
Tut mir leid, aber ich muss sagen, das sich von dir schon weit bessere Werke gesehen habe.
Irgendwie ist das bild etwas Farbschwach.
Vielleicht ist das gewollt, aber ich sehe keinen Geysir sondern nur etwas nebel in einer etwas nebulösen Umgebung.
trotzdem gruss
erich
Geysire sprühen ja nicht dauernd, zwischendurch wird die Ladung wieder kräftig aufgekocht und bevor es dann wieder hinausschießt wird man durch Zittern des Bodens eh vorgewarnt.
Dann sollte man allerdings nicht so nah davorstehen.
Ich hätte zu bemängeln das der Wasserspiegel zu hoch ist, zudem brodelt es zu wenig.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |