Hallo,
wer kennt obiges Programm und kann mir (für ganz Doofe) erklären, was man damit nun machen kann und wie?.
Sage
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo,
wer kennt obiges Programm und kann mir (für ganz Doofe) erklären, was man damit nun machen kann und wie?.
Sage
Hallo Sage,
auf Deine Nachfrage zu Rendering- und/oder Mal- und Zeichenprogramm bin ich bereits gestern in dem anderen (alten) Thread eingegangen, den Du "wiederbelebt" hattest (Bryce 2). Vielleicht liest Du das Posting erstmal dann brauch ich hier nicht Alles nochmal wiederholen...;) ![]()
Die Ulead 3D Production Suite basiert auf Uleads früherem Low-Budget 3D Rendering Programm "Cool 3D", welches um einige Funktionen zur Videobearbeitung erweitert wurde. Es hat seine Stärken im Bereich "3D Effekte für Video- und Web-Animationen", man kann es mal eben schneien lassen oder eine Flammenexplosion in einen vorhandenen Videoclip einbauen etc. (Natürlich geht das auch mit Einzelbildern)...
Für die eine oder andere kleine Aufgabe benutze ich es immer noch gerne mal, aber man darf von einem Prog in dieser Preisklasse natürlich keine Wunder erwarten. Bryce ist da auf jeden Fall erwachsener was die Rendering-Umgebung betrifft, wenn Du auch mit Videos arbeitest solltest Du aber ruhig mal nen Blick auf die Ulead Suite werfen, als Zusatzwerkzeug ist sie allemal zu gebrauchen.
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |