Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser, PI
Habe mal eine Wüste gemacht mit Strommasten und ner Blechbeule.. dazu habe ich eine Poserfigur erstellt und sie mit eingebunden.. Coloriert habe ich das alles mit PI und einen Rahmen gesetzt..
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lafee.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser, PI
Habe mal eine Wüste gemacht mit Strommasten und ner Blechbeule.. dazu habe ich eine Poserfigur erstellt und sie mit eingebunden.. Coloriert habe ich das alles mit PI und einen Rahmen gesetzt..
Die Idee mit dem "gebevelten" Rahmen für die Bilderserie ist gut, aber hier weiss ich nicht so recht die "Blechbeule" einzuordnen...:P
Symbolisch is klar: unser Energie-Wahnsinn verwüstet Alles, aber das Poser-Mädel wirkt, als fände sie das eher vergnüglich... hhmmm
vg
space
also ich habe Aiko auch schon besser in Pose gesetzt gesehen.
zB. bei Bildern von mir ;).
Aber für den Anfang net so schlecht.
gruss
Erich
Naja das ist mein zweites Bild und ich fand es garnet mal so schlecht.. Aiko hab ich mal so mit rein gesetzt des spasses wegen das Leben ist ernst genug..
Warum hat die Aiko eigentlich keine Texture?
und die Haare passen auch nicht richtig! War das mit Absicht?
Ui.. des war einfach nur mal so nen gag den wir im Board gemacht haben..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |