Hallo,
wer kennt dieses Programm und hat schon damit gearbeitet?
Sage
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo,
wer kennt dieses Programm und hat schon damit gearbeitet?
Sage
Also ich habe es auf dem Rechner, habe aber noch nix damit gemacht. Du kannst damit 3D Animationen erstellen, scheint nicht so schwer zu sein.
Hi Sage,
vielleicht schaust Du mal nach den Antworten, die Dir schon in Deinen vorangegangenen Threads gegeben wurden, ich habe Dir beim ersten auf Deine Fragen danach recht ausführlich erklärt was ein Grafiktablett und was der Unterschied zw. Bildbearbeitungs- u. Renderingprogrammen ist.
Fernerhin hast Du heute Morgen bereits einen thread mit eben dieser Frage eröffnet worin ich Dir ein wenig über die Ulead 3D Suite erzählt habe.
Aus der erneuten Fragestellung entnehme ich nun dass Du die Antworten wohl nicht mehr gefunden hast. Dazu gibt es hier eine thread-Suche derer Du Dich bedienen kannst ( Es ist nämlich etwas ermüdend sich wiederholt zu einem Thema die Finger wund zu schreiben - und das ins "Bodenlose" )
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |