Verwendete(s) Programm(e):Bryce u. PI
Meine Flugente...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lafee.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce u. PI
Meine Flugente...
...wenn ich als Ente so ein pilotenloses Fluggerät an mir vorbeijagen sähe würd ich auch erstmal Reissaus nehmen...:hat2
...netter Gag!
vg
space
Hihihi.. wenn ich da einen hätte rein setzen können hm.. vielleicht hätt ich denn die Ente rein gesetzt ne spass bei seite war nur mal so nen Gag genau wie du geschrieben hast.. :]hinterher viel mir den auf das ja auch der Flieger hsich hätte etwas bewegen müssen..
Also das Bild ist doch schon mal gut, nur sollte man vielleicht noch ein paar Verwirbelungen vom Propeller sehen. - Ich wüsste aber jetzt auch nicht so genau, wie man das hin bekommt.
Aber apropos Flugenten - kennt ihr den Cartoon "Echte Vögel kotzen nicht!"? - Auch die Fortsetzung ist recht witzig.
Gruß
Endoen
Mal sehn ob ich sowas hinbekomme mit dem Propeller...
So und nu hab ich mal nen Wasserfall gemacht.. aber jetzt net wieder lachen bitte
Hallo Lafee,
das Lachen galt doch nicht deinem Bild, sondern dem Cartoon mit den Flugenten auf den ich verlinkt hatte. - Davon gehe ich jedenfalls aus.
Dein neues Bild, bekomme ich nicht größer und so kann man nur sehr schwer etwas dazu sagen. - Außer das es interessant aussieht.
Also nicht böse sein - Okay?
Gruß
Endoen
Falls mein rofl gemeint ist - das galt den kotzenden Enten...:P
Zum Wasserfall: der Wassereffekt kommt sehr gut -
aber hier ist`s weniger ein Wasserfall als die Sprudelblase eines städtischen Zierbrunnens ( kennt man doch, die Teile wo sich das Wasser durch entsprechende Düsen statt in Springbrunnenform wie ne Tulpenblüte aufbaut...)
Dafür wär dieses Sprudeln 1a!!
Für nen Wasserfall ist das Terrain einfach zu klein / kurz geraten, denn irgendwoher muss das Nass ja geflossen kommen um fallen zu können...
Auch wär es nicht verkehrt, dem Terrain eine andere (echte) Felsstruktur zu verpassen damit es etwas natürlicher wirkt...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |