Hallo Leute,
Ich hab mir zwar schon eine Galerie zugelegt, weiß jetzt aber nicht, wo ich meine Bilder hochladen kann...?(
Freue mich schon im voraus auf Antworten!
Grüße,
Nikolaus
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Hallo Leute,
Ich hab mir zwar schon eine Galerie zugelegt, weiß jetzt aber nicht, wo ich meine Bilder hochladen kann...?(
Freue mich schon im voraus auf Antworten!
Grüße,
Nikolaus
Tach Nikolaus,
ja dann leg Dir doch einfach hier schon mal ne Galerie an: Bild als Dateianhang in "2D/3D pics" posten und in Deinem Userprofil auf "Dateianhänge" gehen. Dort hast Du die Möglichkeit Dir ne Board-interne Galerie zu eröffnen.
Ansonsten international z.B.:
ArtZone.com ist ein Board von DAZ3D extra für Künstler, da musst Du Dich vorher kostenlos anmelden und kannst dann dort alles einstellen...
ShareCG.com hat glaube ich auch einen Galerie-Thread, dort teilen Künstler ihre Werke mit anderen. Laut Betreiber bekommt man sogar ein "Taschengeld" auf sein PayPal Konto (sofern man eins hat) überwiesen für monatlich mindestens soundsoviel Besucher-Klicks...
vg
space
Wie Du die Board eigene Galerie benutzen kannst findest Du hier: Die Galerie-Funktion - Anleitung
Vielen Dank für eure Auskünfte.
Hab bis jetzt 2 Bilder hochgeladen
thx
ist zwar nicht grad die crème de la crème aber was solls...
Ist doch klasse.. naja aber ich bin ja auch nur nen lAnfänger nur mir gefallen sie
Hallo Nikolaus ,
na das ist doch schon ganz gut für den Anfang , beim ersten fällt mir allerdings auf das das Terrain hohl ist , das kann man im Terraineditor auf massiv setzen .
Das zweite ist wesentlich besser , weil die Aufteilung stimmiger ist und die Atmosphäre mir einfach ganz gut gefällt . Weiter so!
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |