Auf zu neuen Ufern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Terragen und Gimp

Bei der Durchsicht meiner alten CD's ist mir Terragen wieder in die Hände gefallen. Da wollte ich gleich mal gucken ob ich noch etwas vernünftiges zustandekriege.
    Das ist dabei herausgekommen. Die SOL habe ich im PW eingearbeitet.

• Hi Elfmann,

na das ist Dir ja soweit gut gelungen noch was Vernünftiges zu Stande zu kriegen! ;)

Das Wasser könnt ja "schweres Alien-Wasser sein :D
    Bei dem Strand im Vordergrund muss ich mich allerdings Nepo anschliessen. Da könnte ne andere Tex evtl. mehr rausholen.

vg
    space

• nicht zwingend ne andere textur,
    nur diese etwas überarbeitet,
    bisl weicher maybe,
    via pw in ps den strand freigestellt
    un auf neuem layer pasten,
    dann mit der überlagerung un bisl filterfusch,
    könnnnte schon nen erfolg mit sich bringen s199.gif

• Danke für Eure Kommentare.

Viel ändern kann ich an der Scene nicht mehr. Ich habe nur das Terrain abgespeichert.
    Alle weiteren Einstellungen wie Surface etc. habe ich nicht gespeichert da die Scene eigentlich nur aus momentarer Lust auf Terragen enstanden ist.

Bei nächsten Aktionen werde ich wieder komplett speichern.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.