Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.2, Bryce 6, CS2
Tja ... vielleicht sollte ich nicht mehr so viele Room-Games spielen ...
Hoffe es gefällt.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.2, Bryce 6, CS2
Tja ... vielleicht sollte ich nicht mehr so viele Room-Games spielen ...
Hoffe es gefällt.
Alles selbst gemodelt?
Dann sage ich
Find ich aber auch klasse. Allein die Idee!
ZitatOriginal von Elfmann
Alles selbst gemodelt?
Dann sage ich
Das Geduldspiel ist aus meiner Spielesammlung ... der Tisch aus den Bryce-Presets.
Spitze was man alles machen kann mit den Progis...
Lediglich der Fuss der Kristallkugel wirkt durch die klaren Trennlinien zwischen den Flächen der Lichtreflexe etwas sehr grafisch im Gegensatz zu den eher smoothen Konturen der übrigen Objekte.
lg
space
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
Lediglich der Fuss der Kristallkugel wirkt durch die klaren Trennlinien zwischen den Flächen der Lichtreflexe etwas sehr grafisch im Gegensatz zu den eher smoothen Konturen der übrigen Objekte.
lg
space
Hi Space,
danke für den Hinweis. Ich hab das Bild noch mal überarbeitet - allerdings finde ich jetzt, dass die Schatten rechts fast ein wenig breiig aussehen ....
Ist halt sehr weiches Licht (indirekte Beleuchtung).
Hi Shana,
da muss ich Dir leider Recht geben, die erste Variante hat insgesamt besser gewirkt. Ich empfand es subjektiv nur etwas störend dass der Kugelfuss als einziges Teil so harte Kanten aufweist. In der zweiten Fassung hat sich das offensichtlich auch nicht beheben lassen sondern ist eher noch flächiger geworden...
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |