Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hab mal wieder was abstraktes erstellt , dabei ein wenig mit negativem Licht experimentiert.
LG Sharwyn
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hab mal wieder was abstraktes erstellt , dabei ein wenig mit negativem Licht experimentiert.
LG Sharwyn
Hi sharwyn,
das sieht wirklich Klasse aus!
Aber was ist negatives Licht? Ich denke da eher an Dunkelheit.
Negatives Licht ist doch so was wie eine Art über oder Unterbelichtung bei denen sich die Farben in das Negativ ändern. Oder?
Ich finds sehr gut.. die farbenzusammenstellung ist klasse.. super Sharwyn
Kommt sehr gut!
@ Rocky:
Negatives Licht in Bryce bedeutet dass Du beim Regler ( Schiebebalken wo die Lichtintensität eingestellt wird ) einen Bereich von +100% bis -100% einstellen kannst. Die negativen Werte werden angezeigt - einhergehend mit einer Änderung der Farbe des Einstellbalkens - wenn Du Letzteren nach rechts über Null hinweg weiter verschiebst.
Dann werden aus den Stellen wohin das Licht fällt Schattenbereiche...
vg
space
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
@ Rocky:
Negatives Licht in Bryce bedeutet dass Du beim Regler ( Schiebebalken wo die Lichtintensität eingestellt wird ) einen Bereich von +100% bis -100% einstellen kannst. Die negativen Werte werden angezeigt - einhergehend mit einer Änderung der Farbe des Einstellbalkens - wenn Du Letzteren nach rechts über Null hinweg weiter verschiebst.
Dann werden aus den Stellen wohin das Licht fällt Schattenbereiche...
vg
space
Aha, wieder was dazu gelernt. Danke
Danke für Eure Kommentare.
Die schwarzen Flecken mittendrin sind z.b. Auswirkungen des negativen Lichts , ich hatte den Schieberegler auf -60 eingestellt .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |