Kennt jemand ein beispiel für aoi wie man am besten ein kopf oder ein character modelliert?
Kopf Modellieren
- roherter
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
-
-
Jawoll!
Hier:
http://www.arildwiro.com/Ist nicht speziell für AoI - muß es aber auch nicht sein.
Mit dem Polymesheditor ist das gut und schnell hinzubekommen.
Da stolpert man sogar über das in AoI vorhandene "Spherify" (heißt bei AoI
Vertex -> Spherical).Den Body hab ich mal angefangen - ging recht fix.
Der Wiro ist schon klasse = verständliche Tutorials...Vid
-
Wie kann ich das anwenden? Wenn ich Punkte markiere und auf spherify drücke, heißt es, Vertices are already places along the shape
-
Dann hast du schlicht zu wenig Punkte, ist mir gestern auch passiert.
Vermutlich hast du es mit einem einfachen Würfel und 8 Vertices probiert -> die kannst du nicht auf einer Kugeloberfläche ausrichten, weil sie es einfach schon sind.
Einfach alle Faces einmal subdividen, dann geht's.
-
Troys Erklärung ist perfekt.
Ich überlege schon länger wieder ein Video zum PME zu machen.Man kann nur eines Empfehlen= Ausprobieren!
Jeden Befehl und alles!Und bei einigen Befehlen muß man den Verify Button klicken!
Wenn man das vergißt ist man mit einem Mal an der Stelle wo man es vergessen hat(Ist mir auch passiert gestern - sonst wäre der Kopf wohl schon fertig).
Ich frag mal ob der Button farbig blinken/leuchten kann...
Gruß
Vid -
Vid, du hast ja den oberen körper dem tutorial nachempfuden von arild wildo.
hast du die andere seite des körpers dann per mirror gemacht? -
Si
Ich meine "Si, si - Mirromodeling live" -
- 11. Mai 2025, 23:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Art of Illusion nach Sonstige 3D-Programme verschoben.