Eine Frage zur Platinum Club

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maty1.

• Weiss jemand ob die Mitgliedschaft für 1 Monat da inclusive ist für $29.95, wenn ichs neubestelle und ob die Paypal nehmen, weil da steht was von Creditcard ?

Ich denke wenn ich einiges auf einmal bestelle rechnet sich da ein monat bei zu sein oder was meint Ihr ?

• Für 29,95 ist glaub ich die monatliche Mitgliedschaft.
    29,95 im ersten Monat - wird dann automatisch verlängert und jedes weitere Monat kostet dann 7,95.
    Diese Art der Mitgliedschaft geht aber leider nicht mit PayPal, da die monatlichen Beiträge automatisch abgebucht werden und das bei PayPal glaub ich irgendwie nicht geht. :(
    Die jährliche Mitgliedschaft kannst du aber mit PayPal bezahlen (kostet 99,95$). Die gilt dann immer für ein ganzes Jahr und du musst sie glaub ich immer manuell verlängern.

Für mich hat sich die Mitgliedschaft im PC-Club schon lange gerechnet. Immer wieder kommen auch so Aktionen zwischendurch bei denen man viel sparen kann. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne

Für mich hat sich die Mitgliedschaft im PC-Club schon lange gerechnet. Immer wieder kommen auch so Aktionen zwischendurch bei denen man viel sparen kann. :)

DAS unterschreibe ich sofort ... bei der letzten Aktion, an der ich teilgenommen habe, habe ich ca 200 € investiert. Menge Geld? Yepp - allerdings haben die Items einen Wert von ca 1500 € gehabt, was wiederum bedeutet, dass ich ca. 1300 € gespart habe :).

Heute gehe ich allerdings nur noch mit Einkaufszettel bei DAZ einkaufen ;).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.