Hi,
voller Freude habe ich das Review zu Vue 6 Infinite/XStream gelesen. Da ich schon seit langer Zeit Vue beobachte und mich der Presi bisher sehr sbgeschrekte hat (C4D war ja auch nicht günstig in der Anschaffung) habe ich gleich den Artikel zur Hand genommen, durchgelesen und mir sind gleich ein paar Fragen eingefallen.
Vielleicht können die die es wissen oder die Artikelschreiber noch ein paar Informationen dazu speziell rausrücken
Vue 6 XStream
- Werden Animationen in beide Richtungen übernomme, das heisst in C4D erstellte in Vue und in Vue erstellte in C4D?
- Wenn ich Partikelsysteme benutze in C4D, kann man diese dan auch in Vue einbinden?
- Habe ich meine Szene in Vue textuiert, kann ich diese incl. Texturen dann auch in C4D rendern?
- Sind alle in Vue erzeugten Objekte dann auch in C4D änderbar?
- Wenn ich in C4D Objekte erstelle und diese durch das XStream-Plugin in Vue benutze, sind dann auch Änderungen in Vue gleich sichtbar wenn ich diese in C4D durchführe?
- Wie sehen denn die Meshes aus, wenn ich in C4D mit Quads und N-Gone arbeite, bleiben diese in Vue erhalten, kann Vue damit umgehen?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Infos und Antworten.
Viele Grüße
Wolfgang