Hexagon Update2.2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo,
    eigentlich sollte das Update von Hexagon ja Fehler beseitigen,aber außer daß es etwas stabiler läuft habe ich eher das Gefühl es hakt jetzt besser X( .Ich kann zb meine Propertiesfenster nicht mehr auf den 2 ten Monitor legen,Wenn ich ein Objekt im SceneTree anklicke ist das etwa so als würde Hexagon erstmal überlegen was man von ihm will,also flottes auswählen der Objekte ist nicht drin.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

• Zweiter monitor für hex? wo isn da in Hex ne einstellung manifestiert? bei mir is nix mit zweiten monitor. alte fehler sind nach wie vor vorhanden. dafür is das bekloppte dazlogo schön-hässlich-groß. aber ich hatte mich dazu hier im forum schonmal ausgekotzt, interrsiert nur keinen wirklich....

bommel

• Also wenn ich das gesamte Programm-Arbeitsfeld klein mache (also nich bildschirmfüllend) kann ich es in den 2. Monitor hinein ausdehnen wenn ich mit der Maus den rechten Rand ziehe. Wenn ich`s dann wieder bildschirmfüllend einrichten will springt es zurück auf den 1. Monitor. Ein Verschieben der Properties-Palette geht gar nicht, man kann sie zwar in den erweiterten Bereich verschieben, jedoch springt sie sofort wieder zurück. Spezielle Einstellungen für Multibetrieb gibt es auch nicht...

(Da ich für Multiscreen-Betrieb in Hex bisher für mich keinen echten Bedarf sah hab ich auch nie wirklich danach gesucht gehabt...)

Bommel:
    kann Dich schon verstehen was das Auskotzen betrifft, ich find`s immer klasse wenn Hex sich beispielsweise zwischendurch mal wieder ohne Vorwarnung verabschiedet...

vg
    space

• Hast Du mal versucht die Propfenster auf den 2ten Monitor zu ziehen?Ohne Update geht das Prima,man hat Platz zum Modellieren.Und wie gesagt es läuft so Flüssig wie gefrohrenen Honig sei dem Update.Ich habs mittlerweile wieder entfernt.Mal davon abgesehen daß ich es kaum noch benutze.Also liebe Programmierer des Tollen Updates,das war n Griff ins Klo X(

• HalloMallo,

Wollte heut um 01.30. mein segelschiff mit unfold bearbeiten. Plötzlich hängt die Hexe sich auf "Laufzeit überschritten". Was soll das denn. Is doch keine Demoversion. Neugestartet, läuft. Update 2.2 noch drauf, und die Kybordfunktionen waren alle im Eimer. Kein Gieren, kein Copy oder Paste und noch n paar andere gemeinheiten. Das hatte ich auch noch nicht. Als alles wieder runter samt reg.-Eintrag und WinSys.-Eintrag. Neustart. Hex 2.1 wieder drauf. Normaler weise da alles runtergeputzt war und kein Eintrag zu hex mehr zu finden, wurde mein Keywort nicht mehr abverlangt. Dürfte nicht sein.

Hexagon reagiert jedesmal anders, es reicht aus nur mal zwischendurch Amapi-Designer drauf zupacken. dann gibts bei mir ne Prügelortgie der DLL.-Dateien untereinander
    Und Hexupdate 2.2 kommt mir nicht mehr auf die Platte.

Da fällt mir noch ein , als alles Eovia noch an der macht wahr,gab es noch ne Fixlist aus der genau hervorging welche Fehler behoben wurden. Da konnte man danach für sich entscheiden, ob ein Update für einen persönlich sinnvoll ist. Jetzt kopiert man bestimmt noch n Schäublevirus beim updaten Gratis mit auf die Platte.

Bommel

• Zitat

Hexagon reagiert jedesmal anders

Kommt noch einer obendrauf: manchmal wenn ich ne Datei zur Weiterbearbeitung wieder öffne kackt Hex sofort ab. Grund nicht ersichtlich. Hatte irgendwann die Schnauze voll und hab es deinstalliert und auch die Win Registry von allen auffindbaren Einträgen geputzt. Dann hab ich es testweise neu installiert und die Datei ging wieder auf und liess sich prima weiter bearbeiten.
    Irgendwann wiederholt sich aber das Spiel und irgendwas will wieder nich - also testweise nochmal deinstalliert, geputzt und neu drauf gezogen. Alles wieder normal...
    Wie oft man das Spiel wiederholen muss weiss ich auch nicht - zur Zeit mach ich mit Hexagon kaum was, aber das kann`s ja irgendwie nich sein...

Bommel:
    da das Teil mittlerweile aus Amiland kommt isses wahrscheinlich kein Schäuble- sondern eher ein Skull-n-bones-virus von "evangelikalen" Gnaden... :gap

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.