Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
ich wollte euch mal ein neues Model zeigen woran ich im moment dran arbeite
wird aber noch eine weile dauern bis es fertig ist ich hoffe es gefällt euch
schon soweit wie es jetzt ist !!
Gruss
DigitalDream
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tommi22.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
ich wollte euch mal ein neues Model zeigen woran ich im moment dran arbeite
wird aber noch eine weile dauern bis es fertig ist ich hoffe es gefällt euch
schon soweit wie es jetzt ist !!
Gruss
DigitalDream
Ja, sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt wie die Risse in der Hauswand mit Textur aussehen.
Das Teil an der Seite soll wohl ein Plakat werden oder? Dann sieht es gut aus. Für ein Fenster ist es zu groß.
Hi,
das sind keine Risse das werden noch Kabel und das Teil an der Seite wird ein Plakat richtig !!
Gruss
DigitalDream
Hi digitaldream,
sehr schick und sieht schon richtig gut aus!
Eines würde ich aber noch ändern, die kleinen Rohre (Stromzufuhr?) die von den kleinen Kästen weggehen, würde ich eventuell etwas hier und da krümmen - so sehen sie wirklich exakt gerade aus.
Aber ansonsten sieht es schon top aus!
Viele Grüße
Wolfgang
Hi,
danke für die Tips hier noch ein kleiner texture test !!!
Ich find's super!!
LG
contrafibbularities
Echt schönes Teil. Erinnert mich irgendwie an Duisburg Marxloh.
Die Häuser in dem Duisburger Stadtteil könnten Pate gestanden haben.
Jau, dat könnt auch glatt fürn Zechenhaus aus Oberhausen durchgehn.
Ich bin echt begeistert von der Detailfülle
Hi,
so mal ein Update leider hat sich gezeigt das der einsatz meinens neu erworbenen Vue6 xstream als fehler erwiesen hat es hat leider die original cinema 4d datei kaputt geschrieben und ich mußte auf ein altes backuup zurückgreifen. Langsam nervt mich Vue 6 Bug´s über bug´s ein crash nach dem anderen und das es dann auch noch cinema crashd und die date kaputt schreibt ist echt zu viel .... naja trozdem hier jetzt das update ich hoffe es gefällt euch und ich geheh euch nicht zu sehr auf den nerv mit meinem gemeckere über Vue 6 xstream musste aber mal gesagt werden jaja...
ok nun hier das WIP Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |