Verwendete(s) Programm(e):Vue 4 Poser4
das hab ich mal vor langer zeit auf die schnelle für einen contest erstellt .......................
ich komme einfach nicht dazu mal was neues zu machen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 4 Poser4
das hab ich mal vor langer zeit auf die schnelle für einen contest erstellt .......................
ich komme einfach nicht dazu mal was neues zu machen
Das hat eine wahnsinnig positive, farbenfrohe Ausstrahlung, schönes Licht, viele Details, die Wasserpflanzen sind schön und die Caustics-Effekte sehen super aus, finde ich.
Paßt zum Sommer und zum heutigen Tag - den konnte man hier eigentlich fast nur unter Wasser aushalten.
Und, hast Du damals einen Preis gewonnen für das Bild?
LG
contrafibbularities
Sieht wirklich wahnsinnig gut aus! Für das letzten bisschen Realismus fehlen mir aber noch Luftblasen und andere kleine schwebende Elemente, die einen besseren Unterwassereindruck vermitteln.
hi Dani ,
mir gefällt es auch super , ich mag sowieso gern Unterwasserszenen, ist dir super gelungen.
LG Sharwyn
Hi Dani,
sehr realistisch wirkende Unterwasserscene. Besonders gelungen finde ich den im Hintergrund auftauchenden Wal.
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den, die farbenfrohe Fische im Vordergrund leben eigentlich in Korallenriffen.
Aber das ist künstlerische Freiheit und ändert nichts an der gelungenen Scene.
Sehr schön!
Das Wasser ist mir zwar ein bisschen zu blitzblau, aber vielleicht schaut das ja in der Karibik oder sonstwo wirklich so aus.
Jedenfalls vermittelt es gute Laune, Frische und Urlaubsfeeling
Für mich als Wasser-Fan ist das ein wunderschönes Bild
Allerdings würde ich den Taucher etwas waagerechter setzen, wenn nicht sogar mit dem Kopf etwas schräg nach unten.
vg
Illuminati
danke euch
nö damit hab ich nicht gewonnen da waren aber auch andere wunderschöne bildchen dabei
@plasma ...wo fehlen sie dir denn ? der taucher hat weche auch wenn man sie nur schwach erkennen kann
ich kann leider nichts ändern an die bilder die ich habe ....mir sind letztes jahr alle szenen im ar....gegangen keine ahnung woran es lag alles versucht ...dann habe ich sie schweren herzens alle wech gehauen *heult*
Zitatich kann leider nichts ändern an die bilder die ich habe ....mir sind letztes jahr alle szenen im ar....gegangen keine ahnung woran es lag alles versucht ...dann habe ich sie schweren herzens alle wech gehauen *heult*
Ah, das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder dringend ein paar Daten runtersichern sollte, für alle Fälle...
Ist bei Deinen Bildern aber schon sehr schade, wenn so was passiert!!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |