Hallo C4D-Fans,
ich habe ein deutschsprachiges Tutorial um eine Mustang P51D zu modeln gefunden. Gilt ab der Version 8.X.

Tutorial Mustang P51D
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BB3D_Peter.
-
-
Ah, super Tip, das kannte ich noch nicht! Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, und es ist auch sehr ausführlich.
Danke für den Hinweis, hab's schon zu meiner Tutorialliste hinzugefügt!
LG
contrafibbularities -
Ich habe Cinema zwar nur in Version CE 6, aber wow, das ist doch mal ein nett gemachtes und ausführliches Tutorial!
-
Das ist ja ein Wahnsinns Tut
Ist bestimmt für die geeignet die sich schon besser auskennen mit Cinema oder ?
Hat sich schon mal jemand damit versucht ? -
Zitat
Original von Plasma
Ich habe Cinema zwar nur in Version CE 6, aber wow, das ist doch mal ein nett gemachtes und ausführliches Tutorial!Mit CE6 wirst Du überall da Probleme bekommen, wo es auf Kantenmodelierung ankommt.
Aber die Klippe lässt sich bestimmt auch anders umschiffen.Gruß
Dargain -
Zitat
Original von Dargain
Mit CE6 wirst Du überall da Probleme bekommen, wo es auf Kantenmodelierung ankommt.
Oh, so hab ich das gar nicht gemeint. Ich will das Flugzeug nicht in Cinema nachbauen, sondern ich meinte nur, dass das Tutorial qualitativ einfach überzeugt und auch für andere Programme eine gute Hilfe sein kann. -
Alles klar
Dargain
-
@ plasma: Die Version CE 6 habe ich auch, allerdings mit ner Ausgabebeschränkung.
Von einem Bekannten hatte ich mal das Relaise 7, er hatte allerdings zu hohe Preisvorstellungen, da habe ich es ihm zurückgegeben und deinstalliert.Ich arbeite jetzt daran fertige Scenen in einen Raytracer zu übertragen, allerdings noch mit mäßigem Erfolg.
-
kommt gut....viele Screenshots....supi!
Pete
-
- 20. Mai 2025, 08:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.