Hallo Zusammen
Kann mir jemand von Euch sagen ob Zbrush 3 sauber auf Vista läuft (Version 32 Bit)???? Ich bin mir nämlich gerade am überlegen ob ich mir das Programm zbrush kaufen soll.
Gruss
Sleepyhead
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Hallo Zusammen
Kann mir jemand von Euch sagen ob Zbrush 3 sauber auf Vista läuft (Version 32 Bit)???? Ich bin mir nämlich gerade am überlegen ob ich mir das Programm zbrush kaufen soll.
Gruss
Sleepyhead
Also laut Pixologic läuft Z3 auch mit Vista. Sicherheitshalber aber noch mal auf der Homepage nachlesen.
Merci Elfmann für Deine Antwort. Hab schon bei Pixologic nachgeschaut. Dort werde ich aber nicht ganz schlau ob jetzt Vista unterstützt wird da bei PC nur Win XP als OS angegeben ist und bei MAC Vista. Kenn mich in der Mac Welt nicht aus habe aber immer gedacht OS Vista ist nur für PC.
Mac Vista? Das ist Quatsch
Warst Du hier schon?
http://www.zbrush.info/docs/in…s_Vista:_Important_Notice
Gruß
Dargain
Hallo Dargain
Merci für Deine Antwort. Dein Link habe ich noch nicht gekannt und ich fand ihn sehr aufschlussreich. Aha dachte ich es mir doch MAc und Vista haben nix miteinander zu tun.
Gruss
Sleepyhead
Also ich habe es auch gekauft und es läuft bei Mir unter Vista ist sogar die
64Bit version von Vista bis jetzt keine Probleme allerdings habe ich auch noch nicht alzuviel damit gemacht !!
Gruss
DigitalDream
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |