Impressionen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.

• Verwendete Kamera(s):Canon Powershot A530 (wie immer ...)

vom letzten Samstag dem 14.07.2007 als ich mal wieder seit längerem an meinem absoluten Lieblingsort war zum Planschen usw.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Die 2 Schiffe im Vordergrund auf Bild 4 sind die von denen das Feuerwerk auf Bild 7 abgefeuert wurde welches eine halbe Stunde dauerte.

• Aber klar doch, ist jedesmal fast wie Urlaub auch wenn's nur ein Tag ist (von uns aus bin ich in eineinhalb Stunden am Ort) und vor allem ist's für die Kinder immer wieder schön und das ist doch das wichtigste.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.