Bin am Ende meines Lateins

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Hi,
    wie man so schön sagt, ich krieg nen Fön. Eine Bekannte von uns hat sich einen neuen Drucker gekauft. Einen Feld-, Wald- und Wiesendrucker von HP.
    Aus irgendeinem Grund läßt sich die Druckersoftware nicht installieren. Nach ca 28% bricht der Installationsvorgang mit der nichtssagenden Meldung "schwerwiegender Fehler" ab.
    Auf einem anderen Computer funktioniert es dagegen einwandfrei.
    Ich habe schon alle möglichen Kontrollen durchgeführt. Die Festplatte ist ok und hat mehr als ausreichend Platz. Das Laufwerk ist defragmentiert und hat auch keine besonders geschützten Bereiche.
    Der Firewall arbeitet auch normal.
    Hat jemand von Euch solche Probleme schon mal gehabt? Wenn ja, über einen Tip was ich vergessen habe zu kontrollieren wäre ich äußerst Dankbar.

• Hi echnaton,
    die Windows-Version ist XP-Home mit SP2.
    Die CD ist brandneu und auf einem anderen Rechner hats auch einwandfrei funktioniert.
    Das CD Laufwerk könnte es sein, obwohl die CD nach dem Einlegen sofort startet, ist aber auf jeden Fall mal eine Überprüfung wert, Danke.

• Hi Silencer,
    den Treiber werde ich von der HP-Seite auf jeden Fall noch runterladen. Dann werden wir heute Abend wissen ob wenigstens das funktioniert.
    Das es die CD selbst ist glaube ich nicht, denn wie schon gesagt auf einem anderen Rechner hat die Installation ohne Probleme geklappt.
    Sollte alles weitere nicht fruchten muß der Support Morgen dran glauben.
    Danke!!

• Ergebnisbericht:
    Nach dem Runterladen der Software von der HP-Site (knapp 500 MB) hat das Installieren geklappt.
    Trotzdem bleibt der Vorfall ein Mysterium. Wir haben die CD auf einem weiteren Rechner getestet, ohne Schwierigkeiten.
    Das Laufwerk scheint auch in Ordnung zu sein. Testhalber haben wir eine vollgepackte Bilder-CD auf die HD kopiert, ohne die geringsten Probleme.
    Die Geschichte geht wohl in die ungelösten Fälle ein, da der Drucker jetzt läuft werde ich auch nicht weiterforschen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.