Für alle Nutzer von Art of Illusion gibt es das Deutsche Handbuch jetzt komplett zum freien Download. Die Englischen Dateien liegen im Verzeichnis mit drin.
Bitte auch den Kommentar lesen der sich unter dem Download befindet.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 18.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kbe.
Für alle Nutzer von Art of Illusion gibt es das Deutsche Handbuch jetzt komplett zum freien Download. Die Englischen Dateien liegen im Verzeichnis mit drin.
Bitte auch den Kommentar lesen der sich unter dem Download befindet.
Super!!!
Danke für den Hinweis!
vg
space
Aber der Unwrapper der seit neuestem in AOI drin ist ist in diesem Handbuch noch nicht verwurschtelt oder ??
Die Übersetzung ist zu ca. 90% fertig. Einfach mal runter laden und nach sehen. Ich habe die Übersetzung nicht selbst gemacht. In jeden Fall wird der Download aktualisiert wenn sich etwas ändert.
ZitatOriginally posted by Rudi_
Aber der Unwrapper der seit neuestem in AOI drin ist ist in diesem Handbuch noch nicht verwurschtelt oder ??
Nöö - richtig Rudi!
Aber es gibt hier seitenlange Beschreibungen wie der funktioniert!
Das meiste aus Übersetzungen des Programmierers!
Ich kann die nochmal zusammenfassen, aber das Manual ist nur für "Core" AoI alles alles außer Plugins!
So werden zum PME oder TaPD weiterhin im Handbuch Hinweise fehlen.
Du wirst auch bei C4D nicht erleben das Plugins im Handbuch beschreiben werden - das müßen die Pluginhersteller schon selbst bewerkstelligen.
Aber wenn Du Fragen hast die mit "Lisko - der Eidechse" nicht beantwortet werden -> dann her damit.
Beste Grüße
Vid
Dank Troy ist das neue deutsche Handbuch für AoI 2.6 schon online.
Es handelt sich dabei um die aktualiserte deutsche Übersetzung des Handbuch s von Julian McDonald.
Hier der Link zur "Was ist neu" Sektion
http://www.uninformativ.de/tut…_2_6_ger/whatsnew_de.html
Diese Version kann auch hier im Bryce Board heruntergeladen werden:
http://www.bryce-board.de/jgs_…644&katid=50&sid=
Gruß
Vid
Danke!
vg
space
Für wem es interessiert:
Ich habe die AOIManual erweitering (Plugin) aktualisiert. Es enthält jetzt das neues 2.6 Handbuch und die 2.6 Deutsche Übersetzung auch.
Man kann es direkt mit SPManager aktualisieren, mit das Knopf in AOI hilfe einladen, oder händisch von AOISP einladen.
Vorsicht: es braucht jetzt 14MB, und so hätte möglicherweise ein bißchen Zeit gebraucht wenn es ohne Broadband eingeladet wird.
Vielen Dank für Harald für die Übersetzung, und ein Paar mehr als ein Bitte um dieses Arbeit fertigzumachen. :ö) Wenn anderen hat auch mit die Übersetzung auch geholfen, dann vielen Dank für sie auch :ö)
Edit: Habe kein 'new and cool' gefunden. Vielleicht muß ich noch etwas tun? Wenn Sie ein langsamme Verbindung hat, vielleicht wäre es um Beste ein bißchen Zeit zu warten falls wir finden es braucht noch etwa Aktualisieren...
Edit2: Seufz... Ich habe jetzt ein neues Kapitel gemacht, aber man kann es nicht sehen... Ich probiere noch...
(Wie gewöhnlich, entschuldigen für mein Deutsches Dialekt.)
Tscheurr!
Nik
Danke Nik!!
Jetzt kannman das Manual nicht nur aktualisiert herunterladen, sondern auch endlich in deutsch direkt herunterladen!!
Wie immer über den Pluginmanager. (s. Bild)
Danach sieht es (AoI Neustart nicht vergessen) so aus wie auf dem 2ten Bild.
@ Nik: The "What new and cool section" refers to the "whats new in version 2.6"
I can see the page, but it has no direct link on the left table...
(maybe not neccessary though).
I´m pretty happy!
Der Rest neben dem Handbuch wird auch noch übersetzt - mal schauen wie schnell das geht.
(Log Plugin
Advanced curves
Hologramm Plugin)
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |