blender2.44 funktioniert einfach nicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Hallo

Ich dachte mal ich schau mal in Blender rein, da immer mehr davon sprechen und wirklich tolle Ergebnisse präsentieren. Ich habe mir nun schon von 7 verschiedenen Anbietern das Prog runtergeladen. Doch wenn ich es starten will, dann bleibt es immer wieder hängen mit der Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
    Nein das tut sie nicht. Auch nach mehrmaliger Installation fehlt die dll immer noch.

Ich habe mir eine ältere Version die 2.36 runtergeladen und die funktioniert. Gut ich kann ja mit der älteren Version arbeiten, dennoch würde mich schon interessieren, warum die neuere nicht läuft, da es kein generelles Problem zu sein scheint. Hat vielleicht jemand von euch das Problem auch gehabt und eine Lösung gefunden?

LG Nancy

• Schaust Du mal hier, dort die linke Version wählen, downloaden und dann installieren.
    Es dürfte dann keine Probleme geben.
    Eine alte Version solltest Du aber vorher deinstallieren.
    Die MSVCR71.dll ist normal im Ordner System32 im Windowsverzeichnis.

• Du kannst ja mal versuchen dir die MSVCR71.dll hier herunter zu laden und dann nach c:\Windows\System32 zu kopieren.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das ist die Microsoft C Runtime Library im Zweifelsfall suchen ob die Datei irgendwo auf dem Computer existiert oder hier runterladen und ins \Windows\System32\ Verzeichnis kopieren.

Ha hab grad gesehen, daß Wenne schneller war als ich na was solls doppelt genäht hält besser.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.