Neuer Character (free) für Poser und DAZ|S
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yunus.
-
-
Der Typ schaut ja heiß aus
Zwar lahmt der Download momentan etwas (ca. 40kb/sec- da fühlt man sich ja gleich zu besten Analogmodemzeiten zurückversetzt :D) - aber man hat ja Zeit
MfG
Wenne -
cooles teil, schade, dass der download bei mir gar nicht geht.
-
Hm, wie gesagt, ich bin im DAZ Forum über dieses "nette" Kerlchen gestolpert und fand ihn ganz "Knuffelig"
Dann dauerte aber der Download schon recht lange und beim Testen im DAZ|Studio gabs auch Fehler. Seit dem ruhte er bei mir auf der Festplatte.
Jetzt habe ich noch mal ein wenig gesucht und ein Update gefunden. Aber auch da gab es jetzt beim Test ein paar kleinere Probleme. Könnte natürlich auch bei mir am DAZ|Studio liegen. (Auf dem Rechner habe ich kein Poser)
Also wer es testen Will hier der Beitrag im DAZ Forum Nargron version 2, corrected (DAZ-Registrierung ist notwendig) Und hier der Download - Link bei divShare Nargron_v2.zip
-
Also ich hab jetzt die Version 2 getestet und nach ein paar kleinen Korrekturen in den CR2 Dateien klappt es auch mit dem DAZ|Studio ganz gut.
Geändert sollten die Pfade für die OBJ und die Texturen.
Loincloth.cr2
":Runtime\Geometries\Paloth\loincloth.obj" ->
":Runtime:Geometries:Paloth:loincloth.obj" (insgesamt 2 mal)und alle Pfade die so beginnen:
":Runtime\Textures\Paloth\Loincloth\" ->
":Runtime:Textures:Paloth:Loincloth:"Nargron.cr2
":Runtime\Libraries\character\Paloth\Tail Adjustment2.obj" ->
":Runtime:Geometries:Paloth:Tail Adjustment2.obj" (insgesamt 2 mal)und alle Pfade die so beginnen:
":Runtime\Textures\Paloth\Nargron\" ->
":Runtime:Textures:Nargron:Nargron:"Für Poser < 7 kann man dann auch noch
version
{
number 7
}in "number 4" oder "number 5" ändern, damit kein Versions Hinweis erscheint.
Okay, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein.
Und dem will man auch nicht unbedingt bei einem Waldspaziergang begegnen.
-
ich hab letztens auch ne seite mit Poser Figuren gesehen.
Die Seite war ziemlich unübersichtlich, aber ich schick euch trotzdem mal den Link, vll kann jemand was damit anfangen:http://www.antonkisieldesigns.…imusFree3dhumanfigure.htm
Mag sein, dass dieser Link schonmal gepostet wurde, aber sicher ist sicher....
-
Jep, gabs auch schon.
Spätestens in Anton Kiesels Apollo Maximus nun kostenlos. Aber schaden tut es nicht, für Apollo kann man nie zu viel Reklame machen.
PS
sooo unübersichtlich ist die Seiten aber dann auch wieder nicht. -
naja, die seite ist in Englisch:
Für mich ist das schon unübersichtlich
aber ist ja auch nciht so wichtig, ich hab eh kein poser. bin nur beim surfen drauf gestoßen, und hab gedacht, das poste ich mal: vll kann das jemand gebrauchen.
mfg yunus
-
- 11. Mai 2025, 05:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.