Verwendete Kamera(s): Casio
Da hab ich doch mal einen erwischt, ist sogar ein doppelter, links noch so eben schwach zu erkennen.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tommi22.
Verwendete Kamera(s): Casio
Da hab ich doch mal einen erwischt, ist sogar ein doppelter, links noch so eben schwach zu erkennen.
Seltenes Ereignis, und gut in den Kasten gekommen! Schade dass der Äussere gar so schwach erscheint...
Mir fehlte jedes Mal wenn sich dieses Schauspiel auftat ne Kamera
vg
space
Hallo,
schicker Regenbogen! Wenn ich mal einen oder zwei sehe, dann leider immer mit so schmutziggrauem Wolkenhintergrund - du hast ja schönen blauen Himmel da hinten.
Wenns die Auflösung hergibt, würde ich noch das Toillettenhäuschen und den grauen Parkplatz da unten wegschneiden.
VG
tommi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |