Lange hats gedauert. Aber nun ist ein Anfang gemacht. Unter www.vuewelten.de eine Website rund um Vue. Geplant sind Referenzen und mehr Tutorials. Schaun wa mal.
mfg Spreenix
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.
Lange hats gedauert. Aber nun ist ein Anfang gemacht. Unter www.vuewelten.de eine Website rund um Vue. Geplant sind Referenzen und mehr Tutorials. Schaun wa mal.
mfg Spreenix
Super!
Da scheint ja eine tolle Seite zu entstehen.
Und da ich weiß wer die macht bin ich mir sicher die Seite wird für Vue'ler eine Fundgrube.
Vor allem deutschsprachige Tut's sind immer noch Mangelware.
MfG
Wenne
Tutorials! *gier* *sabber*
Das wird eine schöne Seite! Ich freu mich schon darauf, sie wachsen zu sehen
Hallo,
inzwischen gab es ein kleines Update, ein Tut zum Funktionseditor ist hinzu gekommen und ein paar Bildchen.
Spreenix
Danke!
Kann das sein, dass der Funktionseditor erst ab der Infinite-Version zur Verfügung steht?
Den Funktionseditor gibt es auch in Vue d ' Esprite zumindest wenn ich den deutschen Handbuch für die 6er Version vertrauen kann, da ich selbst gleich bei Infinite eingestiegen bin und kleinere Versionen nicht kenne. Aber ich glaube ihm fehlen ein paar Features z.B. die Funktionsvorschau und verschiedene Nodes.
Hier findest du eine ausfürliche Vergleichsliste, wenn es interessiert.
Spreenix
Hallo,
nach dem sich lange nichts getan hat, habe ich nun der Site eine kleine Frischzellenkur verpasst. Ein paar Artikel sind erstmal weggefallen dafür sind ein, zwei neue Tuts zum Thema Ecosystem, Wolken- und Materialanimation hinzugekommen. Alles zu finden unter vuewelten.de .
Spreenix
Ich mag blogs auch nicht Aber ne tolle Seite
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |