Grüezi
Hier noch ein Bild, welches für den Terrakom-Wettbewerb nicht rechtzeitig fertig geworden ist.
Viel Spaß beim betrachten und Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht...
ciao
Naoo
PS: Alles Bryce (Pfeiler ohne Loch fertig importiert).
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diko3524.
Grüezi
Hier noch ein Bild, welches für den Terrakom-Wettbewerb nicht rechtzeitig fertig geworden ist.
Viel Spaß beim betrachten und Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht...
ciao
Naoo
PS: Alles Bryce (Pfeiler ohne Loch fertig importiert).
Wieso geht der Laserstrahl hinter dem Turm weiter, wenn er doch einschlägt?
Davon abgesehen finde ich es ziemlich gelungen. Die Trümmer kommen gut *Kopf einzieh*
... schliesse mich an: Klasse Idee mit Potential zur Verbesserung !
:-)))
LG
axo
ZitatOriginal von esha
Wieso geht der Laserstrahl hinter dem Turm weiter, wenn er doch einschlägt?
Die Ecke ist ja schon weg - siehe herumfliegende Trümmer, also ist in dem Moment der Aufnahme dort auch nichts, was den Laserstrahl absorbieren könnte, denk ich.
VG
Die Anordnung und Blickführung gefällt mir sehr gut.
Die herumfliegenden Trümmer sind vielleicht etwas zu statisch. Denke mal, die könnten vielleicht einzelne Rauchfahnen hinter sich herziehen. Das würde das Bild perfektionieren.
Ansonsten Top!
VG
Hi
Danke
@ Tommi: Ja stimmt!
Rauch und Bewegungsunschärfe wären angebracht.
Beides ist aber in Bryce ausgesprochen mühevoll zu realisieren!
Also rede ich mich mit einer extrem kurzen Belichtungszeit heraus
ciao
Naoo
Hallo,
hm, ich kenn mich mit Bryce nicht mehr so gut aus, meine aber das müsste über einfache Pfadobjekte und Nebel gar nicht zu schwer sein ... naja, Theorie und nix Praxis
Für Bewegungsunschärfe hätte ich mal gar keine Idee, wie man das in Bryce direkt lösen soll, nur im Nachgang mit Photoshop oder so.
Aber auch so gefällt das Bild ja
VG
Hi Naoo,
mit der ultraschnellen Verschlußzeit hast Du Dich gekonnt aus der Affäre gezogen. Alles in allem eine überzeugende Scene die jeder verstanden hat.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |