Ein wahrer Gott Spartas

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yunus.

• Hi leute,
    in den letzten Wochen habe ich an einem einzigen Modell gearbeitet. Die Vorlage habe ich über Google gefunden, und dann angefangen mit Milkshape nachzumoddeln. Naja, das war Mordsarbeit, vorallem, weil ich ein Dreieck nach dem anderen gesetzt habe, und nicht aus einem Objekt herraus gearbeitet habe. Polygon auf Polygon ist schließlich diese Skulptur draus geworden.

Ich finde das Gesicht ist noch nicht wirklich perfekt, da es aber mein erstes, wirklich schwierieges Modell ist, das auch ein bisschen in Richtung Charakter geht, ist das auch kein Wunder. Dafür sind Arme und Flügel umso mehr gelungen.
    Das ist meine Meinung - jetzt würde ich gerne eure hören. Was meint ihr?

Verwendete(s) Programm(e):
    Milkshape 3d

Ich glaub, jetzt wisst ihr auch was man u.a. mit Milkshape machen kann.
    Ich hoffe es gefällt euch.

mfg yunus

PS.: Ich hab auch die Vorlage dran gehängt, damit ihr ungefähr wisst, was ich vorhatte.

• Das Ding steht doch am Hooverstaudamm in 2 facher Ausführung :) Der obere Teil sieht schon nett aus, auch wenn die Bilder irgend wie pixelig rüber kommen. Unten fehlt noch die Verbindung des schwarzen Teils mit dem oberen, das sind die Rippenbögen :)

Torsten

• Keine Ahnung wo das Ding steht. Hab das über Google rausgesucht, um erst mal einen Einstieg in schwerere Sachen wie charaktermoddeling zu haben.
    Hätte nie gewusst wo das steht.

und danke für den tipp, mit den Rippenbögen, das detail hab ich wohl übersehen und nicht beachtet. Da werde ich mich demnächst mal dran setzen.

Das die Bilder so pixelig sind, liegt daran, das ich das Bild aus der 3d oberfläche von Milkshape rausfotografiert habe. Praktisch ein Snapshot aus einem 3d Ding.
    Hab nämlich noch kein Tool darin gefunden, um das ordentlich zu rendern.

• @Plasma: ich glaub ich stell keine renderings mehr von milkshape rein.
    Ein Bild von nem Model ist nicht besser hinzukriegen, und deswegen warte ich lieber mit dem reinstellen, bis ich ein neues prog hab, wo man gute renderings hinkriegt.
    Die Qualität und die Größe ist wirklich nicht besonders gut.
    Außerdem kann ich keine Belichtung einstellen, also kann man nicht genau feststellen ob das 2d oder 3d ist. Da hat Plasma schon völlig recht.

Also leute zu diesen Bildern muss/soll nichts mehr geschrieben werden.

Torsten: Danke für den Link, hab mir das mal angesehen/durch gelesen. Da gabs nämlich noch andere Bilder aus anderen Perspektiven; ich glaub ich muss das ganze Model noch in die z-Achse verzerren.

mfg yunus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.