Verwendete(s) Programm(e):bryce
mein erstes bild das mit tschjango meinem freund und lehrer enstanden ist.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):bryce
mein erstes bild das mit tschjango meinem freund und lehrer enstanden ist.
Erster Eindruck: Super! Die Atmosphäre und viele weitere Dinge stimmen schon mal.
Was man verbessern könnte: Du hattest wie es scheint kein Antialiasing aktiviert. Tu das mal und rendere in der höchstmöglichen Qualität. Der hohe Berg in der Mitte des Bildes hat eine recht weiche Textur, viel weicher als die umgebenden Objekte. Gerade bei diesen vulkanähnlichen Terrains würde sich eine detaillierte, reliefreiche Textur anbieten. Evtl. würde sich noch etwas Vegetation in tief gelegenen Bereichen gut machen.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Vlt. noch ein bisschen Glut, oder ein brennender Baum oder ähliches.. oder eben auch ein verkohlter Baumstamm.. irgendetwas fürs Auge eben.. aber so an sich schon super!!!
Ein Vulkan hat doch eigentlich keine Spitze sonderen einen Krater. Du solltest mal versuchen die Spitze mit einer Kugel (Ellipse) weg zu boolen. Ich glaube das könnte sehr gut aussehen.
Gruß
Mathias
Hi Susi ,
also ich finds klasse ! Vor allem für das erste Bild , ist das allererste Sahne! Es macht schon was aus , wenn man seinen Lehrer gleich neben sich sitzen hat .
Die Atmosphäre ist toll!!
LG Sharwyn
Danke euch, dann werd ich das bild mal überarbeiten un stephan nerven. hab wochen an diesem bild gearbeitet und mich durch gewurschtelt. bin das programm halt erst am kennen lernen.
mfg susi
Erstbild??
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |