svg in ai konvertieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.

• hi, grüße euch

hat jemand eine ahnung wo es einen konverter gibt um svg in ai zu überführen? free wenn möglich. damit ich meine vektorgrafiken in Photoimpact nutzen kann. merci

----------------------------------------------------------------------------------------------
    ohm, bitte kann das mal verschoben werden, falsche kategorie, sorry

• Ich muss noch mal doof nachfragen:
    Aus PI gemalt und als svg abgespeichert oder exportiert? Wie geht das? Ich meine das eine ist Bitmapgrafik das andere eben Vectorgrafik. Du kannst zwar bitmaps in svg einbetten, aber das macht aus den Bildern keine Vectorgrafik.
    Kannst mir mal son hippes svg schicken? Das würde ich mir gerne mal ansehen.

Gruß
    Dargain

• Hallo,
    also ich habe mir mal das Tutorial durchgelesen, so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest du die vektorisierte Datei aus PI exportieren um sie dann wieder in PI importieren zu können? Naja..., du hast doch nun schon ein vektorisiertes Bild in PI, wozu dann das Ganze
    Wenn es unbedingt sein muss könntest du es mit Inkscape probieren, dann aber nicht als ai sondern als eps. Das sollte PI eigentlich beherrschen.

Spreenix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.