abgetaucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2Bias.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1

In den letzten Tagen hatte ich ja meinen kleinen Teich vorgestellt.

Heute nun bin ich mal abgetaucht und wollte sehen wie es so unter
    Wasser aussieht. Ich habe mit Absicht alles etwas braun in braun
    gehalten, denn nach meiner Meinung ist ein Teich nun mal keine
    blaue Karibik und auch keine lichtdurchflutete Lagune.

Habe ich das halbwegs getroffen... oder was könnte ich verbessern?

danke für eure Tips

Gruß Achim

• Hallo jopeku

Das sieht doch schon gut aus. Allerdings irritiert mich etwas der blaue Grund in der braunen Umgebung. Die Algen find ich gut und die kleinen Details. Ich würde Vielleicht statt nur der Wasseroberfläche nen paar Bläschen oder Wasserbewegungen bei den Fischen einfügen, dann wirkt es vielleicht noch etwas lebendiger.

Aber ansonsten gut gemacht. Weiter so. =)

LG Nancy

• Offizieller Beitrag

Ich finde auch den blauen Boden nicht ganz passend. Brauner Schlamm wäre realistischer, glaube ich.

Die Wasseroberfläche ist recht gelungen; wenn du Bläschen machst, bloß nicht übertreiben, Fische sind ja keine Taucher :D

Übrigens: Die obere Kante des Rades steckt im Baumstamm ;)

• Ich finde vor allem das Arrangement sowohl der Farben als auch der "Akteure" wirklich bemerkenswert ( Bildkomposition" nennt man das glaub' ich). Das Blau des Bodens stört mich jetzt nicht mal so, es gibt dem ganzen etwas surreales; ich mag sowas. Ein bisschen Nebel oder Dunst würde vermutlich noch ganz gut kommen. Alles in Allem: :respekt

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.