Verwendete(s) Programm(e):PS7,Poser6
Ich glaube wir müssen geschichte noch einmal neu Lernen.
Jetzt haben doch Tatsächlich Archiologen nen Friedensvertrag aus 1500 v.Ch. gefunden.
Unterschrieben von Odin,Ra,und Budda
ika
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.
Verwendete(s) Programm(e):PS7,Poser6
Ich glaube wir müssen geschichte noch einmal neu Lernen.
Jetzt haben doch Tatsächlich Archiologen nen Friedensvertrag aus 1500 v.Ch. gefunden.
Unterschrieben von Odin,Ra,und Budda
ika
Die Klinge des Katana-ähnlichen Schwertes ist sehr gut gelungen!
vg
space
Danke Space,mir ist bloß noch diese Nacht ein Fehler eingefallen.ich hätte die Schriften ebenso zerbrechen müssen.
Naja,es war halt bloß so ein Test,ich glaube die Mühe mache ich mir nun nicht unbedingt auch noch.
ika
Schönes Bild, aber was suchen die Kreuze auf einem Bild von 1500 v. Christus.
NAja in Ben Hur tragen die Darsteller ja auch Armbanduhren
Solange an den Kreuzen nicht dran steht 1500 v.Ch.
ich glaub auch das es das Kreuz schon früher gab:
Jesus wurde ja schließlich an einem gekreuzigt, und er war bestimmt nicht der erste der so starb noch haben ihm die Römer den Gefallen getan sein (in 900 Jahren) Symbol als Platz für seinen Tod auszusuchen.
Obs die 1500 Jahre früher gab, weiß ich allerdings nicht.
Übrigens die Armbanduhren hab ich bei Ben Hur immer wieder gesucht, aber nie gefunden. Hab nämlich auch so das Gerücht gehört, dass da welche auftauchen, aber nie welche gesehen.
Aber nun zum Bild:
Ist echt klasse!
Da sieht man mal wie detailgetreu man eine einache Szene gestalten kann.
ich finds schön!
mfg yunus
Hm,stümmt,tja,ich sach ma so,jeder hat ja sein Kreuz zu tragen
In BenHur haben sie Uhren getragen???
Na das beweist doch wieder einmal,das die alten technisch uns um längen vorraus sind.
Schaut doch bloß den schrägen Turm in Italia an.Alle Arschitekten sagen,dass der eigentlich gar nicht mehr stehen darf....
Oder die Pyramiden....wie haben die Egübder die so schön in Waage bekommen????
Was da nicht schon alles auf der Flimmerkiste lief mit versuchen.
Ich würde sagen...wir lassen mal die Kreuze ausser Acht...einverstanden
ika
...brauchen die Kreuze nicht ausser Acht lassen, die sind voll in Ordnung!
(Es gibt ja schon in Höhlenmalereien auf der ganzen Welt welche, die ältesten in Australien haben mindestens 50.000 Jahre auf`m Buckel. Das wird höchstens von ein paar fundamentalistischen Christen bestritten... )
Das Bild ist stimmig! So!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |