Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ein Sommertag am See ........
LG Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ein Sommertag am See ........
LG Sharwyn
Hi Sharwyn
Ein schönes Bild
Aber Du wirst Dir und Deinem Style doch nicht untreu werden
Ist das Schiff im Hintergrund mit Absicht so klein (Modellboot) oder hast Du dich da verschätzt.
ciao
Naoo
hallo Naoo ,
danke , ich freu mich wenn es dir gefällt .
Das "Schiff im HG soll ein Segelboot darstellen , daher ist es kleiner , weil weiter weg .
....... und muss ja nicht immer was düsteres sein
LG Sharwyn
Hi Sharwyn
Alsooooo -- noch mal zum Boot: Ich möchte wetten, wenn Du Dein Segelboot von oben betrachtest und mit der Frau vergleichst, ist es nicht oder nicht viel größer als sie. Es sieht für mich so aus, als ob Du versucht hättest die fehlende Entfernung durch die Größe des Bootes auszugleichen.
Das Boot wirkt zusätzlich im Vergleich zu den (sehr, sehr hübschen) Möwen zu klein.
ciao
naoo
Hi Sharwyn,
muss mich Naoo anschliessen was das Segelboot im Hintergrund betrifft...
Die -recht schöne- Stimmung wird dadurch etwas durcheinander gebracht. An der Textur des Landungssteges und am "gefluteten" Ruderboot vorn liesse sich auch noch etwas basteln...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |