N'Abend,
ich wüsste gern, ob jemand noch mehr tolle Videotutorials kennt wie das von Vidiot mit dem Modellieren eines Sessels in AoI. Wäre dankbar für mehr dieser tollen Videotutorials

Art of Illusion 3 (hehe)
- Daddy
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
-
-
Also den Link zu den anderen Video und Kurztutorial hatte ich schon gegeben.
Hier nochmals der zu den allgemeinen Videotutorials.http://www.housepixels.com/aoi….php?page=Video+Tutorials
Auch die englischen sind normalerweise leicht verständlich.
Und wenn Du die Software einigermaßen sicher bedienst, kannst Du selbstredent alles nachmachen was Du in Wings3D oder Silo machen kannst (Ausnahmen sind spezielle Befehle oder Sachen wie der Topobrush).Prinzipiell habe ich aber alles hinbekommen was ich bisher gesehen habe.
Wie gesagt: Das bedingt das man die Software beherrscht - einigermaßen zumindest.
Deshalb nochmal (Gebetsmühlenartig) - erstmal die kleinen Sachen - dann die großen.
Unter Hilfe findest Du auch solche - und dort ist speziell das Stundenglas ("Hourglass" /Sanduhr) die allerbeste Resource um zu lernen!
Auch wenn es inzwischen etwas betagt ist.
Weitere deutsche Tutorials wird es bisher nicht geben!
Wir sind da auf neue Benutzer angewiesen, die Ihrerseits welche erstellen.Gruß
VidPS: Hier ist das AoI Manual auf deutsch zu haben!
Unbedingt lesen - wenigstens die ersten Kapitel...
http://www.aoi-board.de/downloads.php?cat=5 -
Danke, ich werds durcharbeiten...
-
Wieso joints du nicht unserem AoI-board?
-
Oh! Wusste nicht, dass sowas existiert!
-
-
Wie wäre es mit meiner Signatur?
Du merkst wie happy wir über jeden neuen User sind!
Vid
-
- 2. August 2025, 12:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.