ich versuch grad ne kette fürsbike zu machen. also ein kettenglied gemacht und am spline duplieziert, soweit alles klar aber wie gehen meine kettglieder auch die rundung richtig nach.
siehe bild
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
ich versuch grad ne kette fürsbike zu machen. also ein kettenglied gemacht und am spline duplieziert, soweit alles klar aber wie gehen meine kettglieder auch die rundung richtig nach.
siehe bild
Hast Du "Winkel" aktiviert?
Gruß
Dargain
jup aber da drehen sich alle auf dem spline
Guck mal ob Du in meinem Screenshot was auslesen kannst.
Gruß
Dargain
thx dargain
jo,wenn iches mit einen kreis mach geht das ja auch aber sobald es ein cubischer ist ist an den runden enden nichts zu machen.siehe mein bild oben
Hi Lule
Hab und kenn' ja kein Cinema, aber
zur Not bieg die paar Kettenglieder doch mit der Hand (sollen doch nicht animiert werden, oder?).
ciao
Naoo
Tja leider weiß ich jetzt nicht wo Du den Hänger hast, aber wie Du siehst geht es so. Ich habe jetzt ein Bézierspline für die Anordnung gezeichnet:
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |