wenn es hier nun eine Abteilung Animationen gibt möchte ich doch auch mal eine Ani zur Diskussion einstellen
schonen Gruß
der Winne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
wenn es hier nun eine Abteilung Animationen gibt möchte ich doch auch mal eine Ani zur Diskussion einstellen
schonen Gruß
der Winne
Hi Winne
Süß und lustig
Sieht insgesamt nach einer Menge Arbeit und Übung aus!
ciao
Naoo
Fein, Fein
einzig ein kleine Anmerkung hätte ich doch noch.
Als Nr. "1" aus dem Wagen steigt, verschwindet das Trike von Nr. 2 (man sieht vorher die A-Säule) etwas früh oder ruckartig.
Ist mir nur direkt ins Gehirn gesprungen. Sonst wirklich gut.
Könntest Du Deien Sofware noch angeben? Bryce allein ist es sicher nicht.
Danke schön
Nicht schlecht! Respekt! Aber wo wir schon mal dabei sind, kann ich ja auch auf ne Animation von mir hinweisen (ist schon ein bisschen älter, außerdem gabs Formatprobleme) http://www.clipfish.de/player.…id=NDc4MDY0fDEwMjAyMTU%3D
vg
Daddy
Hey Space,
den Partikelqualm und die Laserschüsse hab ich mit Effects Lab Pro gemacht
vg
Daddy
@ Stubbi danke für den Hinweis mit der A-Säule. Wenn es Dir aufgefallen ist, ist das ein Zeichen dafür, das ich vielleicht nochmal was überarbeiten könnte Danke
Also Software ist erstmal :
Cinema4D zum Umbau der Raketen im Poser 7 Content zu diesen Autos, Animiert sind alle Szenen mit Poser und anschließend mit Adobe Premiere zusammen gesetzt. der Ton wurde mit Magix Musikmaker arangiert
@ Daddy tolle Szene, die du da erstellt hast. Ich selbst habe mich an so etwas noch nicht getraut, da mir diese Partikelwolken noch nicht gelungen sind
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |