Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Mal wieder etwas Abstraktes zur Entspannung für zwischendurch. habe mal mit den Metaballs ein wenig herum gespielt ..........
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Mal wieder etwas Abstraktes zur Entspannung für zwischendurch. habe mal mit den Metaballs ein wenig herum gespielt ..........
Hyper-meta-abstractum! ![]()
Entweder ist es für meinen Monitor etwas zu dunkel oder es fehlen noch ein paar definierte Akzente...
Sieht aus als hättest Du auf die oberen Bälle ein Foto gemapped, wo Jemand zu sehen ist, der in einem Zimmer rum steht...?
vg
space
Schade.............
Ich hab das ganze mal mit einem 2D Prog etwas heller gemacht .
LG Sharwyn
Hi Sharwyn
Ja, ja -- äh -- nein, nein...
so einfach mit dem Helligkeitsregler, gibt das keinen. Dann werden die Bilder einfach nur flach und flau. Versuch es mal mit der Gradationskurve und verschiebe nur die Mitte (aber sachte).
Ich habe es mal kurz versucht (siehe Anhang).
Außerdem habe ich mal rot umrandet, wo man Treppen sehen kann (schlechtes AA). Du solltest für den finalen Render die Bryce-Einstellungen höher setzen, auch wenn es deutlich länger dauert. Für ein gutes Bild lohnt der Rechenaufwand.
ciao
Naoo
Die allgemeine JPEG-Kompression ist bei deinen Bildern in Regel immer sehr hoch eingestellt, Sharwyn. Eine etwas niedrigere Einstellung der Kompressionsrate resultiert nicht in solch stark sichtbaren Artefakten, die Naoo ja schon gekennzeichnet hat.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |