Verwendete(s) Programm(e): erstellt in Poser , gerendert in Bryce
Ich hoffe es gefällt.........
LG Sharwyn
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): erstellt in Poser , gerendert in Bryce
Ich hoffe es gefällt.........
LG Sharwyn
Nette Ansicht...
Müssten die Haare des Mädel nicht den Gesetzen der Schwerkaft folgen?
vg
Daddy
das habe ich mir auch gedacht ....... nur soweit bin ich leider noch nicht in poser ebenso könnte es in der Phase sein wo die Haare erst langsam nach hinten gleiten ....... dann wäre das noch statthaft
wow tolles bild kommt gut rüber
lg Samira
Danke samira !
Für alle denen das vielleicht angenehmer ist , habe ich der Dame mal etwas angezogen.
LG Sharwyn
Hi Sharwyn,
Vom ( bei Deinen Arbeiten traditionellen ) Symbolgehalt her ist die erste Variante schon genau richtig: es bringt ja ein völlig schutzlos ausgeliefert sein zum Ausdruck...
Und ich glaube auch nicht dass sich irgend Jemand durch diesen Anblick beleidigt fühlt - falls doch, sollte er / sie zunächst mal den eigenen Fernseher abschaffen...
lg
space
Da muß ich space rechtgeben, aussagekräftiger ist das erste Bild.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |