Verwendete(s) Programm(e): C4D , leider ist mir aufgefallen , dass nach 4,5 Renderzeit das Bodenojekt leider das Gas mit seiner Ebene nicht dargestellt hat.
chan2nitran ( MdK )
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): C4D , leider ist mir aufgefallen , dass nach 4,5 Renderzeit das Bodenojekt leider das Gas mit seiner Ebene nicht dargestellt hat.
chan2nitran ( MdK )
Ist ja ein Wahnsinnsgewächs, so wie das zu wuchern scheint hat es sich schnell überall verbreitet.
Welche Version von C4D verwendest Du?
Ich habe dafür die R10 Version benutzt, andere Bilder lasse ich lieber mit der 9.603 Version entstehen, weil in der R10 Version funktionieren leider nicht mehr alle Plugins. Die Renderzeit hätte ich noch locker runterschrauben können , wenn ich nicht so ungeduldig wäre ....
MfG
chan2nitram
Stimmt, ein starkes Gewächs.
Nur bei dem weißen Dingsda gefällt mir die Textur nicht so ganz, sieht weniger wie eine Pflanze aus, eher wie eine Qualle
Das Gewächs in der Mitte habe ich mit einer Eistextur versehen, es sollte sich mehr von den anderen abgrenzen.... aber danke, hättest du vllt n Vorschlag in welche Richtung ich diese Textur verändern könnte ???
Vllt render ich den Baum mal einzeln rauß, dann kann man die Details besser erkennen...
MfG
chan2nitram ( MdK )
Naja, irgendwas organisches, pflanzenmäßiges hätte ich mir vorgestellt.
Hast du's schon einmal mit einer Rindentextur versucht? So mit Moos drauf oder so...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |