Verwendete(s) Programm(e): C4D
Änderungenvorschläge und Kritiken sind immer erwünscht...
MfG
chan2nitram (MdK)
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Änderungenvorschläge und Kritiken sind immer erwünscht...
MfG
chan2nitram (MdK)
Hi chan2nitram
Gefällt mir an sich besser als das aus Holzmodell
(auch wenn das einsichtiger war als Perpetuum-Mobile).
Änderungsvorschläge:
Ich wünschte mir den Dunst etwas schwächer,
den Chrom etwas glänzender und
eine Funktionsbeschreibung
ciao
Naoo
Den Dunst hab ich mal ganz weggelassen und dafür den Chrom verbessert und ne andere Ausleuchtung zusammengesellt.....
Funktionsbeschreibung: (hmmm mal sehen ob ich das hinbekomme )
Im Sockel befindet sich ein Magnet , der genau so gepolt ist, wie der Magnet (unten) am Ring, somit stoßen sich diese beiden immer ab und halten somit den Ring in Bewegung.
Der zweite Magnet , welcher um 45° versetzt und zur Mitte zeigt (am Ring), zieht die Kugeln an und hält sie somit in Bewegung.
Da die ganze Konstruktion nur eine sehr kleine auflagefläche hat, entsteht auch nur wenig Reibung und so erhält man den Eindruck , es könne sich um ein Perpetuum-mobile handeln....
( puhh , ich hoffe das kann man nachvollziehen )
MfG
chan2nitram ( MdK )
Die 2. Version sieht schon viel mehr nach Chrom aus!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |