Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 & Vue 5 Inf.
Habe auch mal wieder im Poser & Vue mich gespielt, das ergebnis ist die Wolpertingerfee. Über Eure meinungen und anregungen freue ich mich.
lg
leChat
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Poser 5 & Vue 5 Inf.
Habe auch mal wieder im Poser & Vue mich gespielt, das ergebnis ist die Wolpertingerfee. Über Eure meinungen und anregungen freue ich mich.
lg
leChat
Schönes oic, gute Idee !
Kleine kritische Anmerkung: Die Textur des Stegs wirkt etwas flach und seltsam...
LG
axo
ZitatOriginal von axolotl
Schönes Pic, gute Idee !
Kleine kritische Anmerkung: Die Textur des Stegs wirkt etwas flach und seltsam...
LG
axo
Danke axolotl
für deine Anegung mit der Textur habe dieses mal überarbeitet.
lg
leChat
*LOL*
...wie verschärft hängt denn der Tiger da rum? :D:D
Kommt auch sehr gut rüber jetzt!
Edit:
der Schritt zum perfekten Ergebnis...
die vorderen Endstücke der runden Trägerbalken bekommst Du auch noch besser hin, und zwar wenn Du die Balken duplizierst, gaaanz wenig kleiner skalierst, mit einer entsprechenden "Stirnholz"-Textur versiehst und sie ebenfalls einen kleinen Tacken nach vorn zum Betrachter hin verschiebst...
![]()
vg
space
viel besser !!!!!!! .... und dann noch der Tiger !
![]()
LG
axo
Wow, Wahnsinn, der Leopard ist ja der Hammer.
Dem Steg würden ich eine Grobholztextur verpassen. Da gab es vor kurzem mal einen Link mit echt tollen Holztexturen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |