Die Macht sei mit Euch
Ich hoffe mein Pulsostrahltriebwerk Podracer gefällt Euch...!?
ciao
Naoo
PS: Racer - Blender, Landschaft - Bryce
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Die Macht sei mit Euch
Ich hoffe mein Pulsostrahltriebwerk Podracer gefällt Euch...!?
ciao
Naoo
PS: Racer - Blender, Landschaft - Bryce
Na , der geht echt gut ab, mit Bewegungsunschärfe der Landschaft !!!!!
LG
axo
Hi,
cool geworden! Durch die Bewegungsunschärfe der Landschaft und die aufgewirbelte Sandspur (die find ich richtig originell) kommt der Speed von dem Teil richtig gut rüber.
Toll gemacht
Gruß Stocko
Hi Naoo
dit ist eben der moderne fliejende Teppsch!
LG Xacti
Hurra, er ist fertig!
Toll geworden! Die Spur im Sand ist ein gelungenes Detail, die Bewegungsunschärfe macht sich wirklich gut.
Kommt super rüber - wir mein "Hintergrundbild der Woche"!
Echt klasse - wie wäre es noch mit einer Version wo der Hintergrund nicht geblurrt wird sondern eine Bewegungsunschärfe des Racers dazukommt (quasi feststehende Kamera außerhalb des Racers)?
Auf jeden Fall beide Daumen hoch!
Vid
Im finalen Werk ist echt Speed drin. Du modellst ja schon die tollsten Sachen mit Blender.
Wie hast Du die Landschaft samt Himmel nach Blender geholt?
Hi
Danke, danke, danke...
@ Videot: Das ehrt mich sehr!
@ Elfman: Das geht super einfach: Hintergrund, Welt, Texture, Image, Map To Hori und Paper
ciao
Naoo
@ Naoo: ?????
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |