Verwendete(s) Programm(e): Bryce6, DAZ1.3.1, Photoshop
Ist etwas wenig Wasser da für die Mädels. Aber ein Schlammbad ist ja soooooo gesund
Gruß, Zardoz
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce6, DAZ1.3.1, Photoshop
Ist etwas wenig Wasser da für die Mädels. Aber ein Schlammbad ist ja soooooo gesund
Gruß, Zardoz
Hallo Zardoz,
keine schlechte Idee
und die Haut macht es auch noch schön^^
Ich hätte fast kritisiert das der Hintergrund doch ein wenig leer
erscheint. Doch dann habe ich mich mich auf die Vielfalt der
Rundungen im Vordergrund konzentriert und schon spielte der
Hintergrund nicht mehr so die Rolle
Gruß Achim
Hi Zardoz
Also so ein schmutziges Bild sehen wir hier selten
Da kann ich nur sagen sauber gemacht
ciao
Naoo
Schliesse mich Naoo an !
PS: Wie hast Du den verschmierten Schlamm hinbekommen ? Postwork oder Rendering?
LG
axo
ZitatOriginal von axolotl
PS: Wie hast Du den verschmierten Schlamm hinbekommen ? Postwork oder Rendering?
LG
axo
Gerendert habe ich das mit Bryce.
Ich habe 2 Personen exakt übereinander gelegt (kopiert). Die eine Person mit der normalen Textur und die andere mit einer kompletten Schlamm Textur versehen. Dann habe ich beide Personen gaaaaz minimal gegeneinander verschoben und die Größe auch minimal verändert. Der Effekt ist dann, das manchmal die normale Textur und machmal die Schlamm Textur sichtbar wird.
Gruß, Zardoz
Na da gibts nix zu meckern, laßt uns Schlammbaden bis der Arzt kommt.
Hi Zardoz
Idee
Den Kniff wende ich oft ber Terrains an,
aber das es auch so hervorragend mit Poserfiguren klappt hätte ich nicht gedacht.
ciao
Naoo
Danke für die Erklärung .... findige Idee ! Sieht sehr echt aus !
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |