Verwendete(s) Programm(e): C4D
Aber vorsicht, Sonnenbrille aufsetzen ... ...
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chan2nitram.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Aber vorsicht, Sonnenbrille aufsetzen ... ...
wow
Du hast völlig Recht ohne Sonnenbrille ist man aufgeschmissen
Sieht prächtig aus!
Hi chan2nitram
Sieht cool aus
Hast du das mal mit einem kontraststärkeren oder gleichfarbigem Hintergrund versucht!?
ciao
Naoo
Das funkelt ja richtig !!
LG
axo
Hi @ all ,
Danke für eure Postings...
Naoo
Ich hab es noch nicht mit einem anderen Hintergrund versucht, aber mal sehen was sich da machen läßt..
Zur Zeit besteht der Hintergrund nur aus einer spiegelnden Ebene, da ich mal testen wollte, wie es wirkt, im Augenblick hat der Renderer mal viel zutun, weil ich war so frei und habe ihn alle möglichen Kanäle in eine psd Datei rendern lassen, damit man das Bild (mit seinen einzelnen Kanälen) im nachhinein leicht in Photoshop bearbeiten kann , ohne das Bild neu rendern zu müssen.
Könnte sich nur um Stunden handeln. Ohne diese Option würde das Rendern gerade mal 10 Minuten dauern...
Viel Spaß euch allen beim Modeln...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |