Hallo alle !!
Weiss jemand mit welchen Formaten ich sachen aus Shade exportieren muss, um sie dann in Bryce öffnen zu können ?
Hab mich dumm und dämlich gemacht damit
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hallo alle !!
Weiss jemand mit welchen Formaten ich sachen aus Shade exportieren muss, um sie dann in Bryce öffnen zu können ?
Hab mich dumm und dämlich gemacht damit
Erst einmal hallo und hier im Board!
Bryce kann eine Menge Formate lesen. Öffne Bryce, gehe auf File - Import und schaue dir die Formatliste an, du wirst staunen
Die gängigsten Formate sind obj und 3ds (das zickt aber manchmal).
Ich würde aber zu obj raten, da erspart man sich den zusätzlichen Glättungsdurchgang. Und ein eventuelles UV-Mapping bleibt auch erhalten.
Danke viel mal für die nette Rückmeldung.
Ist immer schön wenn man bei solchen einfachen (blöden) Fragen eine Antwort kriegt.
Dankeschön
Liebe Grüsse
CJF
Gern geschehen!
Dazu ist ein Forum doch da
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |