Wasser Materialien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermit.

• Hallo Leute,
    ich versuch mir eine Bryce Library aufzubauen und such e dazu noch gute Wasser.obj. Mit den Texturen komm ich noch nicht ganz klar. Ich weiss nicht recht wie ich Texturen zu Wasserobjekten machen kann. Man muss ja zuerst itgendein Objekt nehmen und dann irgendwie die Wassertextur draufbrngen. Aber wenn jmand einen Link kent für gutes Wasser schon als Objekt wäre man hier froh.

• Offizieller Beitrag

Wasser als Objekt gibt's eigentlich nicht, es kann ja keiner wissen, ob du dein Wasser als endlose Ebene oder als Zylinder im Glas haben willst ;)
    Aber es gibt zahlreiche Materialien, die du dann auf jedes beliebige Objekt anwenden kannst.

Schau mal da: http://www.3dcommune.com/3d/free.mv?Bryce_Free_Stuff
    Suche nach water, da ist vielleicht auch das eine oder andere Wellenobjekt dabei ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.